Willkommen auf

Technologie-Medien

Fachmagazine für den schnellen Zugriff auf Informationen Ihrer Branche.

www.energie-loesungen.de

www.wasser-loesungen.de

www.sensorik-loesungen.de

www.bau-loesungen.de

www.plattform-zukunft.de

...oder starten Sie Ihre Lektüre gleich hier:

arrow_drop_down Inhalte des Themenbereichs

Bildquelle: ÖkoFEN

In den vergangenen Jahren präsentierte ÖkoFEN die Pellets-Brennwerttechnik und das Energiesystem myEnergy365. ÖkoFEN legt nun nach und präsentiert einen weiteren Meilenstein im Bereich Heizen mit Holzpellets. Mit der neuen ZeroFlame-Technologie revolutioniert das Unternehmen die flammlose Verfeuerung von Pellets.

Quelle: ÖkoFEN Heiztechnik GmbH

Bildquelle: Rademacher

Der DuoFern Heizkörperstellantrieb und das DuoFern Raumthermostat können per Funk direkt miteinander kommunizieren. Einfach den Heizkörperstellantrieb am Raumthermostat anmelden und schon kann die persönliche Wohlfühltemperatur für jeden einzelnen Raum flexibel festgelegt werden.

Quelle: Rademacher

Bildquelle: Remmers, Löningen/ Sven Creutzmann

Clean Galena ist eine äußerst untergrundschonende und zugleich emissionsfreie Reinigungsspachtelmasse für Fassaden, die vor allem für historisch wertvolle Untergründe und Bauteile unter Denkmalschutz eingesetzt wird. Zurück bleibt eine saubere und von Schwermetallverbindungen befreite Fassadenoberfläche.

Quelle: Remmers GmbH

Bildquelle: Regiolux

Regiolux präsentiert mit dem SRT-Lichtbandsystem die neueste Generation seiner Schnellmontagesysteme. Es erlaubt Lichtlösungen, die deutlich flexibler und effizienter als bisher auf individuelle Kundenanforderungen zugeschnitten werden können. Mit innovativen Modulen und neuen Features lassen sich komplexe und vielschichtige Lösungen kosteneffizient realisieren.

Quelle: Regiolux - Lichtwerk