Willkommen auf

Technologie-Medien

Fachmagazine für den schnellen Zugriff auf Informationen Ihrer Branche.

www.energie-loesungen.de

www.wasser-loesungen.de

www.sensorik-loesungen.de

www.bau-loesungen.de

www.plattform-zukunft.de

...oder starten Sie Ihre Lektüre gleich hier:

arrow_drop_down Inhalte des Themenbereichs

Bildquelle: Zehnder

Zehnder startete im Rahmen der „ISH digital 2021“ seine digitale Erlebnis-Plattform „Pure Living – Gesundes Wohnen mit Zehnder“. Dabei führt Zehnder auf emotionale Weise den Besucher in die Themenwelt des „Wohngesunden Raumklimas“. Die Erlebnis-Plattform „Pure Living“ stellt nun ein zentrales Instrumentarium in der Kundenkommunikation von Zehnder dar.

Quelle: Zehnder Group Deutschland GmbH

Bildquelle: BDR Therma Gruppe

„Die 3-D-animierten Messestände von Brötje und Remeha auf der ISH digital 2021 erwiesen sich als Volltreffer bei den Besuchern und entwickelten sich damit zu einem Magneten der internationalen Leitmesse“, so das Fazit von Heinz-Werner Schmidt, dem Geschäftsführer der BDR Therma in Deutschland.

Quelle: BDR Thermea Group B. V.

Bildquelle: SMC Deutschland

Von Pick-and-Place-Anwendungen und Beförderungslinien bis hin zur Etikettierung oder Palettierung: Vakuum-Greifer an kollaborativen Robotern (kurz Cobots) ermöglichen sichere, schnelle Prozesse. SMC hat mit der Serie ZXP-X1 sein Vakuum-Portfolio erneut weiterentwickelt. Für Vorteile sorgt unter anderem das Plug-and-Play.

Quelle: SMC Deutschland GmbH

Bildquelle: Veolia Water Technologies

Die Richtlinien der EG Nr. 2019/1148 haben dazu geführt, dass unser Desinfektionsmittel BerkePOOL MF 30 nun ausschließlich gewerblichen Kunden vorbehalten ist. Deshalb bieten wir mit BerkePOOL MF 14 gemäß DIN/EN 899 ein passendes Äquivalent an. Damit können Privatkunden zur Einstellung des pH-Wertes das neue BerkePOOL MF 14 nutzen.

Quelle: Veolia Water Technologies Deutschland GmbH