arrow_drop_down Inhalte des Themenbereichs

Bildquelle: Schomburg

Die Abdichtung eines Bauwerks ist nicht trivial. Besondere Feuchtigkeit kann die Substanz schnell schädigen. Das Aso-Dichtbandsystem von Schomburg glänzt durch Leistung. Es ist die sichere Lösung zum Schutz vor Feuchtigkeit oder andere Gefahren.

Quelle: SCHOMBURG GmbH

Bildquelle: Stiebel Eltron

Altersgerechtes Wohnen macht den Bungalow aus gutem Grund wieder attraktiv – im Idealfall mit zukunftssicherer Haustechnik-Kombination aus Wärmepumpe und Lüftungsanlage, die aktuell zudem massiv bezuschusst wird durch das Marktanreizprogramm des Staates.

Quelle: Stiebel Eltron GmbH & Co. KG

Bildquelle: Beck+Heun

Der NEOLINE-Gurtkasten gleicht durch sein millimetergenau verstellbares Inlay auch nach dem Verputzen noch Maßtoleranzen aus. Die EG-Systemdose kann noch bis kurz vor dem Verputzen umgerüstet werden – sowohl von Elektro auf Gurt als auch umgekehrt.

Quelle: Beck+Heun GmbH

Bildquellle: HDG Bavaria

Die Hackschnitzel- und Pelletheizung HDG Compact 40-95E mit Vario-Austragung wurde auf 95 kW erhöht. Die reduzierte Bauhöhe sowie die integrierte Filtertechnik mit automatischer Abreinigung und Entaschung sorgen für hohe Effizienz bei maximalem Komfort.

Quelle: HDG Bavaria GmbH

gehe zu Seite: