Willkommen auf

Technologie-Medien

Fachmagazine für den schnellen Zugriff auf Informationen Ihrer Branche.

www.energie-loesungen.de

www.wasser-loesungen.de

www.sensorik-loesungen.de

www.bau-loesungen.de

www.plattform-zukunft.de

...oder starten Sie Ihre Lektüre gleich hier:

arrow_drop_down Inhalte des Themenbereichs

Bildquelle: WILO SE

Die neue, kompakte Druckerhöhungsanlage Wilo-Isar BOOST5 garantiert konstanten Druck in der häuslichen Wasserversorgung und das an allen Entnahmestellen im Einfamilienhaus.

Quelle: WILO SE

Bildquelle: EMPUR Produktions

Sascha Timmer betreute von 2018 bis Oktober 2020 als Außendienstmitarbeiter für Empur das Vertriebsgebiet NRW, angrenzende Teile von Niedersachsen und Hessen. Nach einem kurzen Abstecher zurück ins Handwerk setzt er seit Mitte März seine Tätigkeit für Empur an gleicher Stelle und in gleicher Funktion fort.

Quelle: EMPUR Produktions GmbH

Bildquelle: tecalor

Friseure durften zuerst öffnen, weil der gesellschaftliche Druck hoch war und ihre Hygienekonzepte stimmten. Mit dezentralen Lüftungsgeräten lassen sich die Hygienekonzepte von vielen anderen Geschäften und Studios verbessern – was zu einem schnelleren Wiederöffnen beitragen kann.

Quelle: tecalor GmbH

Bildquelle: Technologie-Medien

Armacell hat seine vorläufigen, ungeprüften Finanzergebnisse für das am 31. Dezember 2020 abgeschlossene Geschäftsjahr bekannt gegeben. Im Jahr 2020 erzielte Armacell einen Nettoumsatz von 590,5 Mio. EUR, ein Rückgang von 8,4 % gegenüber 2019 (644,4 Mio. EUR), und erwirtschaftete ein bereinigtes EBITDA von 119,6 Mio. EUR (2019: 133,5 Mio. EUR).

Quelle: Armacell GmbH