André Derichs ist neuer Verkaufsleiter Deutschland

Illustration
Bildquelle: Armacell

André Derichs, Armacell Sales Manager Vertrieb Deutschland

Armacell, ein weltweit führender Hersteller von flexiblen Dämmstoffen zur Anlagenisolierung sowie technischer Schäume, gibt bekannt, dass André Derichs seit dem 3. Oktober die Verkaufsleitung Deutschland verantwortet. Als neuer Sales Manager Vertrieb Deutschland tritt er die Nachfolge von Falk Hochscherff an, der als Business Manager Schweiz und Österreich eine neue Position im Unternehmen übernommen hat.

Vor seinem Wechsel zu Armacell war der 48-jährige Diplom-Kaufmann bei Knauf Performance Materials tätig. Als Verkaufsleiter verantwortete er hier zuletzt den Vertriebsinnen- und Außendienst sowie die Abteilungen Marketing und Anwendungstechnik.

Wir haben mit André Derichs den idealen Kandidaten gefunden, um den deutschen Markt erfolgreich weiterzuentwickeln“, freut sich Stefan Garmann, Armacell General Manager EMEA North, über den Neuzugang im Unternehmen. „In seiner neuen Verantwortung bei Armacell wird André Derichs die Segmente WKSB, SHK und Kälte leiten.“


Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
André Derichs ist neuer Verkaufsleiter Deutschland
erhalten Sie beim Anbieter
2022-11-02
Armacell GmbH
Robert-Bosch-Straße 10
48153 Münster
Agentur:
PR-Büro Rullmann
Adlerstraße 26
48268 Greven

Zurück