CarTeck-Garagentor-Aktion 2023

Teckentrup unterstützt Fach-Partner im Marketing

Im Juni startet die „CarTeck Garagentor-Aktion 2023“: Teckentrup bietet Metallbauern und Bauelemente-Fachhändlern umfangreiche, maßgeschneiderte Marketing-Pakete für den Kundendialog mit Hauseigentümern. Online-Produkt-Konfigurator, Info- und Produkt-Flyer, Anzeigenvorlagen, Media-Schaltungen in Bauherren-Magazinen und Leadgenerierung über Google Ads sorgen für eine erhöhte Nachfrage. Mit aktuellen Trendfarben und dem breiten Zubehör bleiben auch keine Kundenwünsche offen.

Illustration
Bildquelle: Adobe/Teckentrup

Exklusive Trendfarben gehören in der aktuellen CarTeck-Aktion 2023 zur freien Wahl. Dunkle Grau- und Anthrazit-Töne passen perfekt zu modernen Architektur-Konzepten.

Die Grundidee: Garagennutzer erhalten ein Top-Angebot für ein CarTeck-Sektionaltor inklusive Antrieb, Handsender und einem weiteren frei wählbaren Extra – zweiter Handsender, Wandtaster oder Lichtschranke, je nach individuellem Wunsch. Optisch stehen viele Optionen offen, dieses Jahr erweitert die neue Trendfarbe „Tiefschwarz“ das Promotion-Angebot.

Für die weitere Ausstattung hat der Hersteller zusätzliche Angebote zum Sonderpreis zusammengestellt: Das Aktionspaket „Design“ bietet besonders attraktive Oberflächen und Optiken, die Zusatzpakete werten die Ausstattung auf. Das Zusatzpaket „Sicherheit“ erhöht den Einbruchschutz. Der Kunde bekommt ein RC2-zertifiziertes Tor inklusive Upgrade auf den Antrieb „Drive 600“. RC2 ist die von der Polizei empfohlene Einbruchschutz-Klasse. Im Zusatzpaket „Licht“ sind die LED-Lösungen für eine optimale Ausleuchtung vor und in der Garage zusammengefasst. Die Innen- und Außenbeleuchtung kann einzeln oder im Duo dazu gebucht werden. Das „Komfort“-Zusatzpaket umfasst einen zusätzlichen Wandtaster, der per Code und ohne Stromanschluss bequemes Öffnen und Schließen des Tores ermöglicht. Mit dieser Angebotsbreite findet jede Baufamilie das für sie passende Tor zum Sonderpreis.

Zur Promotion stellt Teckentrup seinen Partnern Werbemittel wie Roll-Ups, Poster, Flyer, Werbebanner oder Anzeigenvorlagen bereit. „Neben Standard-Kommunikationsmitteln erhalten unsere Fach-Partner auf Wunsch auch individuell zugeschnittene Verkaufsunterstützung von uns. So können sie auf Basis des attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnisses unseres Promotion-Angebots und mit dem zusätzlichen Zubehör eigene Aktionen ganz nach ihren Wünschen aufbauen“, resümiert Uwe Götze, Leiter Marketing bei Teckentrup. Der Service reicht bis zu einem passenden Baustein für die eigene Website: Hier lässt sich der „Promotion-Konfigurator“ einbinden, über den online Kundenanfragen direkt beim Verarbeiter beziehungsweise Händler entstehen.

Das Tor zum Wald

Zur Aktion gehört ein Waldprojekt: Teckentrup pflanzt für jedes verkaufte Garagentor einen Baum. Als Partner ist die „Schutzgemeinschaft Deutscher Wald“ dabei, die Aufforstungen finden im Teutoburger Wald und im Harz statt und entwickeln stabile Mischwälder.


Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
CarTeck-Garagentor-Aktion 2023
erhalten Sie beim Anbieter
2023-05-23
Teckentrup GmbH & Co. KG
Industriestraße 50
33415 Verl-Sürenheide
Agentur:
pr neu – gedacht
Wendebrück 2d
38110 Braunschweig

Zurück