Erfolgreiche Lead-Generierung für GN Partner-Hörakustiker

Cashback-Kooperation von GN Hearing und PROAURIS hat sich bewährt

Die exklusive Cashback-Kooperation, die die GN Hearing seit einem Jahr gemeinsam mit PROAURIS dem bundesdeutschen Hörakustik-Fachhandel anbietet, hat sich erfolgreich bewährt. Mit aktuell über 1.550 Partnergeschäften ist PROAURIS Deutschlands größter unabhängiger Neukundenvermittler für die Hörsystem-Branche. Viele Hörakustiker profitieren inzwischen nicht nur von der fairen Vermittlung qualifizierter Neukunden über den Online-Dienstleister; die strategische Partnerschaft der GN Hearing mit PROAURIS eröffnet den Betrieben zusätzliche Vorteile: Werden die gewonnenen Kunden mit Hörsystemen von ReSound oder Beltone versorgt, erhält das Fachgeschäft eine Rückvergütung. Zudem bietet PROAURIS Hörakustik-Partnern der GN Hearing attraktive Sonderkonditionen. Das erfolgreiche Konzept wird nun auch in Österreich sowie in der Schweiz etabliert; in der Schweiz werden die Leistungen von PROAURIS unter der Firmierung PROHEARING angeboten.

Seit seinem Start vor acht Jahren hat sich der Online-Dienstleister PROAURIS zum größten unabhängigen Neukundenvermittler der deutschen Hörakustik- Branche entwickelt: Über reichweitenstarke Online-Kanäle kontaktiert das Unternehmen potenzielle Hörsystem-Käufer. Diese werden produktunabhängig vom hauseigenen Team aus Hörakustikern und Hörakustik-Assistenten informiert und zu einem der Partner-Geschäfte weitergeleitet. Produktberatung und Verkauf sind dann Aufgabe des Fachgeschäftes. Das zahlt für die Vermittlung lediglich eine Provision – ggf. sogar nur dann, wenn tatsächlich die Indikation zur Hörsystem- Versorgung besteht. Durch die Cashback-Kooperation wird die Lead-Generierung je nach angepasstem ReSound- oder Beltone-Produkt noch deutlich kostengünstiger.

Bildquelle: PROAURIS/GN Hearing

Erfolgreiche Lead-Generierung für GN Partner-Hörakustiker – die neu gestaltete Homepage www.proauris.com

Erfolgskonzept wird jetzt auch in Österreich und der Schweiz ausgebaut

Bildqeulle: PROAURIS

„Unsere strategische Zusammenarbeit mit der GN Hearing sowie das dazugehörige Rückvergütungsmodell haben sich in den letzten zwölf Monaten ausgezeichnet bewährt“, so Sebastian Lanzer, Geschäftsführer der PROAURIS GmbH. „Zu unseren Partner-Fachgeschäften zählen viele kleinere, inhabergeführte Betriebe, denen wir als Dienstleister aktives und wirkungsvolles Online-Marketing ermöglichen – und das, ohne sie in ihrer Arbeit zu reglementieren. So wie GN verstehen auch wir Innovationskraft und Fairness als wichtige Säulen des gemeinsamen Erfolgs mit den Fachbetrieben. Und wir entwickeln unser Angebot fortlaufend weiter, haben aktuell etwa den Onboarding- Prozess optimiert, unsere Website relauncht und zusätzlich die Möglichkeit einer Premium-Partnerschaft geschaffen.“

Sebastian Lanzer, Geschäftsführer der PROAURIS GmbH

Bildquelle: GN Hearing

„Das gemeinsame Angebot mit PROAURIS hat sich seit dem Start im letzten Jahr zu einem festen Bestandteil der Betreuungs- und Serviceoffensive entwickelt, mit der wir die Hörakustiker mehr denn je unterstützen“, ergänzt Christian Lücke, Geschäftsführer DACH der GN Hearing GmbH. „Durch das Konzept gewinnen die Fachgeschäfte echte Leads mit Indikation für eine Hörversorgung. Zudem profitieren sie beim Verkauf unserer Produkte vom Cashback-Modell sowie von attraktiven Sonderkonditionen. Eine Win-Win-Strategie, bei der viele Fachhändler gerne mitziehen. Wir werden das Konzept daher nun verstärkt auch auf Österreich und die Schweiz ausweiten.“

Christian Lücke, Geschäftsführer DACH der GN Hearing GmbH


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