Fabian Schega ist neuer Leiter der Energy Division

Damit hat Alfa Laval Mid Europe hat einen neuen Division Manager Energy

Alfa Laval Mid Europe hat einen neuen Division Manager Energy. Seit dem 1. März 2023 leitet Fabian Schega den Geschäftsbereich in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Energy Division ist neben Food & Water sowie Marine eine der drei Geschäftseinheiten von Alfa Laval.

Illustration
Bildquelle: Alfa Laval

Fabian Schega ist neuer Division Manager Energy bei Alfa Laval Mid Europe.

Fabian Schega (41) arbeitet seit 20 Jahren in wechselnden Positionen und mit immer größeren Verantwortungen bei Alfa Laval Mid Europe, zuletzt als Energy Service Sales Manager. Der aus Hamburg stammende Wirtschaftsingenieur kann auf zahlreiche nationale sowie internationale Erfolgsprojekte zurückblicken. Hierzu zählen der Betriebsstart und das Ramp-up des neuen Alfa Laval Service Centers für Plattenwärmetauscher aller Hersteller in Frechen bei Köln, die er maßgeblich mitgestaltet hat. Er verfügt über umfassendes Know-how im Bereich Energietechnik, umfangreiche Führungserfahrung und ein starkes Netzwerk in der Branche.

Für sein neues Aufgabengebiet ist Fabian Schega voller Tatendrang: „Die vielfältigen, dynamischen Marktanforderungen an Cleantech-Lösungen für Bereiche wie Kreislaufwirtschaft, Wärmepumpen und Wasserstoff wollen wir noch flexibler erfüllen. Neben der Weiterentwicklung führender Technologien spielen strategische Partnerschaften mit unseren Kunden eine entscheidende Rolle, um die weltweiten Klimaziele und CO2-Einsparungen Wirklichkeit werden zu lassen.“


Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
Fabian Schega ist neuer Leiter der Energy Division
erhalten Sie beim Anbieter
2023-03-07
Alfa Laval Mid Europe GmbH
Wilhelm-Bergner-Straße 7
21509 Glinde
Agentur:
AzetPR International Public Relations GmbH
Wrangelstraße 111
20253 Hamburg

Zurück