Hanno auf der Fensterbau Frontale 2026: Stand 6-142

Innovation in Beständigkeit

Illustration
Bildquelle: Hanno Werk GmbH & Co. KG

„Neben unserem klassischen Portfolio werden wir unsere ökologischen Produkte kontinuierlich weiterentwickeln. Qualität ist nachhaltig und etwas Dauerhaftes. Damit haben wir 130 Jahre erfolgreich geschafft und ich freue mich, wenn wir noch mal 130 Jahre schaffen“, prognostiziert Hanno Geschäftsführer Volker Brock.

Unter dem Motto „Hidden Talents – Produkte für eine dauerhafte Fugenabdichtung“ zeigt Hanno auf der Fensterbau Frontale (Halle 6 / Stand 142) seine ausgereiften Lösungen für perfekte Fenster- und Türendichtungen.

Seit 2024 optimiert Hanno sein Portfolio. Dazu gehört, Prozesse zu vereinfachen, die Lieferfähigkeit zu verbessern und die führende Produktqualität sicherzustellen und auszubauen.

Illustration
Bildquelle: Hanno Werk GmbH & Co. KG

Hannoband-BG1: Der Klassiker überzeugt seit mehr als 25 Jahren mit optimalen Eigenschaften.

Klassenprimus bleibt in Sachen Fugendichtungsband das Hannoband-BG1. Seit seiner Einführung vor mehr als 25 Jahren stets verbessert, ist das Dichtband am Markt als Technologieführer etabliert und fungiert als Universal- Abdichtung im Hochbau – bei Fugen im Fenster-, Holz- und Fertigbau wie für den Fachwerk-, Beton- und Mauerwerksbau.

Mit der Infobroschüre „Der kleine Montagehelfer“ erklärt Hanno in einfachem Deutsch, wie Bauelemente abzudichten sind. Individuell abgestimmt auf das Hanno-Sortiment geht das Handbuch in den Abschnitten Planung, Vorbereitung und Umsetzung auf die spezifischen Aufgaben ein. Zur Messe stellt das Unternehmen eine aktualisierte Broschüre vor – rund 50 Seiten Fachinfos im neuen Layout.

Illustration
Bildquelle: Hanno Werk GmbH & Co. KG

Neu zum 130. Jubiläum: die Hanno-Website in ansprechendem Design mit übersichtlicher Menü Führung und neuen Services.

Mit der redesignten Website – sie erschien zum 130. Firmenjubiläum im Jahr 2025 – ist auch die Online-Präsenz von Hanno neu auf der Messe zu sehen: übersichtlicher, optisch ansprechender und mit einem hohen Anteil Services.


Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
Hanno auf der Fensterbau Frontale 2026: Stand 6-142
erhalten Sie beim Anbieter
27.02.2026
Hanno-Ring 3-5
30880 Laatzen
Agentur / Autor:
pr neu – gedacht
Wendebrück 2d
38110 Braunschweig

Zurück