KÜBLER für "hohe Kundenzufriedenheit" ausgezeichnet

KÜBLER, der Spezialist für die umweltfreundliche und effiziente Beheizung von Hallengebäuden, gewinnt beim prestigeträchtigen Award „Hohe Kundenzufriedenheit“. Diese renommierte Auszeichnung wird vom Deutschen Institut für Produkt- und Marktbewertung vergeben und würdigt herausragende Produkte, Dienstleistungen und unternehmerisch nachhaltiges Handeln.

Illustration
Bildquelle: KÜBLER GmbH

„Diese Auszeichnung ist eine große Ehre für unser Unternehmen und bestätigt unser kontinuierliches Engagement für Exzellenz und Kundenzufriedenheit“, sagte Thomas Kübler, geschäftsführender Gesellschafter von KÜBLER. „Wir möchten uns bei unseren geschätzten Kunden für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung bedanken, die diesen Erfolg möglich gemacht haben. Diese Anerkennung motiviert uns, weiterhin höchste Standards zu setzen und ihre Zufriedenheit zu gewährleisten.“

KÜBLER hat sich seit seiner Gründung dem Ziel verschrieben, erstklassige, hochqualitative und wirtschaftliche Lösungen speziell für die Beheizung von Hallen anzubieten, die die Anforderungen und Erwartungen der Kunden in besonderem Maße gerecht werden. Diese Auszeichnung unterstreicht die Bemühungen des Unternehmens, in allen Geschäftsbereichen herausragende Leistungen für seine Kunden zu erbringen.

„Unser Fokus liegt darauf, durch kontinuierliche Verbesserung und Innovation langfristige Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen“, fügt Thomas Kübler hinzu. „Die Auszeichnung durch das Deutsche Institut für Produkt- und Marktbewertung ist ein Beweis für das Engagement unseres gesamten Teams.“

Mit Blick auf die Zukunft plant KÜBLER weiterhin der Partner der ersten Wahl für Hallenbetreiber in Gewerbe, Industrie und Kommunen zu sein und die Energiewende als Innovationsführer für alle zu einem Erfolgsprojekt zu machen. Thomas Kübler: „Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft gemeinsam mit unseren Kunden erfolgreich zu sein.“

Das Deutsche Institut für Produkt- und Marktbewertung ist eine führende Organisation zur Bewertung von Produkten und Dienstleistungen in Deutschland. Die Methodik des Instituts umfasst eine gründliche Analyse und Bewertung der Kundenzufriedenheit, die auf vielfältigen Kriterien wie Produktqualität, Service, Nachhaltigkeit und Innovation basiert.


Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
KÜBLER für "hohe Kundenzufriedenheit" ausgezeichnet
erhalten Sie beim Anbieter
2024-06-12
Am Bubenpfad 1a
67065 Ludwigshafen am Rhein

Zurück