Neuer Geschäftsführer bei tecalor

Kunden werden digital noch enger begleitet und unterstützt

Illustration
Bildquelle: tecalor

Julian Höner, Geschäftsführer von tecalor

Seit 1. März 2023 ist Julian Höner neu in der Geschäftsführung von tecalor. Der studierte Wirtschaftsinformatiker kommt mit viel Know-how aus dem Vertrieb, besonders im Bereich des E-Commerce, das er zuletzt bei einer mittelständischen Unternehmensgruppe etablierte. „tecalor ist mit der Kombination aus persönlicher Betreuung durch feste Ansprechpartner und den digitalen Service, wie zum Beispiel den Online-Shop, für den zweistufigen Vertrieb genau richtig aufgestellt“, betont Höner. „Wir werden in allen Bereichen gleichermaßen wachsen und den Kunden zukünftig digital noch enger begleiten und unterstützen.“

Loyalität und eine offene Kommunikation sind wichtige Assets für den Geschäftsführer. „Deshalb liegt mir daran, ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse der tecalor-Kunden zu entwickeln“, sagt Höner. Dazu biete die BAU in München in der kommenden Woche die optimale Umgebung. „Auch dort präsentiert sich tecalor als flexibles und agiles Unternehmen in einem zukunftssicheren Markt der erneuerbaren Energien. Diese Positionierung macht tecalor nicht nur für mich attraktiv“, erklärt der neue Geschäftsführer.


Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
Neuer Geschäftsführer bei tecalor
erhalten Sie beim Anbieter
2023-04-13
Lüchtringer Weg 3
37603 Holzminden
Agentur:
KOOB Agentur für Public Relations
Solinger Straße 13
45481 Mülheim an der Ruhr

Zurück