Neuer Leiter Anlagen- und Systemtechnik bei Remeha

Sebastian Stricker

Sebastian Stricker ist neuer Leiter der Abteilung Anlagen- und Systemtechnik beim Heizungshersteller Remeha. Mit einem Team von derzeit sieben Mitarbeitern kümmert sich der 36-Jährige künftig um die Systemberatung, Auslegung und Anlagenplanung für Großprojekte. Er ist damit erster Ansprechpartner für Wohnungswirtschaft, Planer, Projektierer und Architekten.

Illustration
Bildquelle: Remeha GmbH

Sebastian Stricker freut sich auf seine Tätigkeit als neuer Leiter der Anlagen- und Systemtechnik bei Remeha.

Der gelernte Gas- und Wasserinstallateur und staatlich geprüfte Techniker Heizung, Klima, Lüftung verfügt über 20 Jahre Branchenerfahrung in Handwerk, Energieversorgungsunternehmen und der Industrie – davon neun Jahre in Führungspositionen. Stricker kam vor zweieinhalb Jahren zu Remeha und hat die Abteilung Anlagentechnik gemeinsam mit dem Team Anlagentechnik und seinem Vorgänger Frank Draber maßgeblich mit ausgebaut. „Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und die vielfältigen Herausforderungen“, erklärt der zweifache Vater, der mit seiner Ehefrau und den Kindern im südlichen Schleswig-Holstein an der Grenze zu Hamburg lebt.


Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
Neuer Leiter Anlagen- und Systemtechnik bei Remeha
erhalten Sie beim Anbieter
2022-11-17
Rheiner Strasse 151
48282 Emsdetten
Agentur:
Waldecker PR - Büro für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Florinsmarkt 14
56068 Koblenz

Zurück