NOVELAN mit starken Neuheiten in Nürnberg

Wärmepumpen von NOVELAN

Die IFH/Intherm zählt zu den wichtigsten Fachmessen für Sanitär, Heizung, Klima und Erneuerbare Energien. Unter dem Motto „Einfach. Effizient. Umweltfreundlich. Unabhängig“ stellt der renommierte Wärmepumpenhersteller NOVELAN seine Neuheiten für 2022 in Halle 4, Stand 4.007 vor.

Unter anderem bringt NOVELAN seine Produktneuheit „Jabbah“ mit nach Nürnberg. Die kleine Luft-Außen-Wärmepumpe besticht durch ihre kompakte Inneneinheit und ihr hochwertiges, modernes Design. Die schalltechnisch optimierte „Jabbah“ wird ab Juni diesen Jahres in zwei Leistungsgrößen (5kW und 7kW) erhältlich sein. Aufgrund seiner Monoblock-Bauweise bietet das Gerät den Vorteil einer sehr einfachen Montage ohne Kälteschein. Darüber hinaus lassen sich mithilfe eines USB-Sticks sämtliche Inbetriebnahme-Parameter einfach und schnell auf das Gerät aufspielen. Vor allem bei der Inbetriebnahme mehrerer Geräte in Serie bieten sich hier enorme Zeitersparnisse an.

Bildquelle: NOVELAN

Neben den Produktneuheiten und Ihren Vorteilen können die Fachbesucher bei NOVELAN vor allem eine individuelle und kompetente Beratung rund um die Themen Sanierung und kalte Nahwärme erwarten.


Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
NOVELAN mit starken Neuheiten in Nürnberg
erhalten Sie beim Anbieter
ait-deutschland GmbH
Industriestraße 3
95359 Kasendorf
Agentur:
Herbert Grab digit media
Goethestraße 24
72770 Reutlingen

Zurück