Orben wächst weiter
Drei neue Außendienstler für die Heizwasseraufbereitung
Der Wasseraufbereitungsspezialist Orben wächst weiter und hat drei neue Ansprechpartner im Außendienst rund um die Heizwasseraufbereitung im dreistufigen Vertriebsweg engagiert.
v.l.n.r: André Hartmann von der IV Hartmann ist Orbens neuer Ansprechpartner in Südbayern.
Die Industrievertretung Frank Hertwig übernimmt den Außendienst rund um die Aufbereitung von Heizungs- und Kreislaufwasser für Orben in Thüringen, Sachsen und Teilen Sachsen-Anhalts.
Die Industrievertretung Christian Rischow berät im Raum Brandenburg und Berlin Handwerker, Großhandel und Fachplaner rund um die Heizungswasseraufbereitung nach VDI 2035.
In Südbayern vertritt die Industrievertretung André Hartmann die Produkte rund um die Heizwasseraufbereitung nach VDI 2035 und das Kreislaufwasser nach AGFW 510. Für Thüringen, Sachsen und Teile Sachsen-Anhalts übernimmt die Industrievertretung Frank Hertwig. Angrenzend im Raum Brandenburg samt Berlin ist die Industrievertretung Christian Rischow neuer Ansprechpartner. Die erfahrenen Industrie- und Handelsvertretungen beraten rund um neue und bestehende Produkte, Dienstleistungen und Services für die Heizwasser- und Kreislaufwasseraufbereitung für die Haus- und Gebäudetechnik sowie für Nah- und Fernwärmenetze. Zusätzlich sind sie auch Ansprechpartner für das Sortiment von Magnetit-, Schlamm- und Luftabscheidern des italienischen Familienunternehmens RBM, welches Orben exklusiv im dreistufigen Vertriebsweg in der D-A-CH-Region vertritt. Der Wachstumskurs von Orben setzt sich damit weiter fort. Erst kürzlich hatte das Wassertechnologieunternehmen mit Jörg Schaller einen neuen Vertriebsleiter für den Bereich SHK gewonnen.