Stiebel Eltron-MarketingBox

Alle Werbematerialien an einem Ort

Wo finde ich aktuelles Bildmaterial? Wie kann ich Broschüren bestellen? An wen wende ich mich, wenn ich in meiner Region werben möchte?

Bei Stiebel Eltron ist sämtliches Werbematerial jetzt an einem Ort gesammelt – der MarketingBox. Fachpartner können über www.stiebel-eltron.de/marketingbox beispielsweise auf Anzeigen zugreifen, Broschüren bestellen, Text- und Bilddaten für die eigene Website anfordern oder andere Werbemittel in Auftrag geben. Zur MarketingBox gelangen Handwerker mittels Fachpartner-Login, und auch die Bedienung des Tools ist kinderleicht. Unterteilt in die Kategorien „Bildmaterial“, „Werbesysteme“, „Prospekte“, „Werbemedien“, „Kampagnen“ und „Ausstellungen“ sind sämtliche Materialien zu finden.

"Handwerker sparen sich mit der Nutzung der MarketingBox den Weg über den Außendienst und können schneller und vor allem eigenständig ihre Bestellungen aufgeben", erklärt Frank Jahns, Geschäftsführer der Vertriebsgesellschaft von STIEBEL ELTRON. "Natürlich können Handwerker auch ihre Fachpartner-Punkte zur Bezahlung Ihrer Bestellung einsetzen."

Illustration
Bildquelle: Stiebel Eltron

Sämtliches Werbematerial an einem Ort: die Stiebel Eltron-MarketingBox.

Ein Großteil der Materialien ist individualisierbar und lässt sich mit dem jeweiligen Handwerker-Logo versehen. "Mit der MarketingBox bieten wir unseren Partnern eine große Auswahl an Materialien zur hochwertigen Kundenwerbung", erklärt Jahns. "Unsere Partner sind unsere direkte Verbindung zum Kunden, das wollen wir natürlich fördern und unterstützen."

Fachpartner werden

Als Stiebel Eltron-Fachpartner genießen Handwerker viele Vorteile: neben Kundendienstservices und kostenlosen Seminaren gehört auch die MarketingBox dazu. Mit wenigen Klicks können sich Interessierte unter www.stiebel-eltron.de/fachpartner werden registrieren.


 
Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
Stiebel Eltron-MarketingBox
erhalten Sie beim Anbieter
2020-07-31
Dr.-Stiebel- Straße
37603 Holzminden

Zurück