Teckentrup schaltet „Campus“ auf Online-Plattform frei

Einfach und schnell Seminare buchen

„Teckentrup Einfach Online“ oder kurz TEO – das ist die zentrale Plattform, auf der der Türen- und Torhersteller aus Verl digitale Lösungen zur schnellen und einfachen Zusammenarbeit anbietet. Diese hat nun das neue Feature „Teckentrup Campus“ erhalten: Seminarmanagement online an einem Ort.

Illustration
Bildquelle: Teckentrup

Teckentrup-Seminare einfach online buchen: Das neue Modul „Campus“ innerhalb des TEO-Portals erlaubt bequemes Seminar-Management, auch für mehrere Teilnehmer eines Partner-Unternehmens.

Seit Kurzem bietet das Teckentrup-Portal TEO das neue Learn Management System (LMS) „Teckentrup Campus“. Darüber buchen und verwalten registrierte Partner ihre Schulungen und erhalten umgehend Feedback zu ihren Anfragen. Zukünftig können Onlinetrainings direkt abgerufen werden, im System liegen zudem alle Testergebnisse und Zertifikate jederzeit zum Download bereit. Möglich ist auch eine ‚Teamleiter-Rolle‘, die die zentrale Organisation von Seminaren der Belegschaft für Unternehmen weiter vereinfacht und die Zuordnung mehrerer Teilnehmer zu einem Account ermöglicht. Die einfache und selbsterklärende Bedienung bestätigt Steffen Remmert von „Die Baustoffpartner“: „Ich hatte bereits in der Entwicklungsphase die Möglichkeit, den Campus zu testen und mein Feedback zu geben. Ich buche regelmäßig für meine Kolleginnen, Kollegen und mich Fachseminare bei Teckentrup. Mit dem Campus kann ich nun jederzeit einfach und übersichtlich die Buchungen einsehen, anpassen und verwalten. Zudem sehe ich direkt, bei welchem Seminar noch Plätze frei sind.“

Auch Monteure oder Kunden, die nicht direkt bei Teckentrup Produkte beziehen, können den „Campus“ nutzen. Aktive TEO-Nutzer sogar ohne weitere Anmeldung. Alle anderen können sich mit wenigen Klicks registrieren. „Wir haben das bewährte LMS „avendoo“ vorab intensiv mit unseren Kunden getestet und erste individuelle Anpassungen einfließen lassen. Das erste Feedback war mehr als positiv. Aber auch wenn unsere Anwender mit der aktuellen Version schon sehr zufrieden sind, wir werden den Campus und das inhaltliche Angebot auf Basis des Kundenfeedback stetig weiter entwickeln“, erklärt Uwe Götze, Marketingleiter bei Teckentrup.
Mehr Infos / Registrierung: teo.teckentrup.biz/registrierung/


Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zur
Teckentrup schaltet „Campus“ auf Online-Plattform frei
erhalten Sie beim Anbieter
2022-12-21
Teckentrup GmbH & Co. KG
Industriestraße 50
33415 Verl-Sürenheide
Agentur:
pr neu – gedacht
Wendebrück 2d
38110 Braunschweig

Zurück