Willkommen auf

Technologie-Medien

Fachmagazine für den schnellen Zugriff auf Informationen Ihrer Branche.

www.energie-loesungen.de

www.wasser-loesungen.de

www.sensorik-loesungen.de

www.bau-loesungen.de

www.plattform-zukunft.de

...oder starten Sie Ihre Lektüre gleich hier:

arrow_drop_down Inhalte des Themenbereichs

Bildquelle: iStock / eldadcarin

Die VDI 2035 wird gegenwärtig überarbeitet. Was das für Planende und Installateure konkret bedeutet, erläutert Veolia Water Technologies in einem eigenen Live Online-Seminar am 7. Mai: Normgerechter Betrieb von Heizsystemen.

Quelle: Veolia Water Technologies Deutschland GmbH

Bildquelle: Technologie-Medien

Schüco sagt die Teilnahme an der BAU 2021 ab. In dieser schwer berechenbaren Zeit konzentriert das Unternehmen seine Kapazitäten auf Projekte, die benötigt werden, um gemeinsam mit den Partnerbetrieben in und nach der Krise gut aufgestellt zu sein.

Quelle: SCHÜCO International KG

Bildquelle: Stiebel Eltron

Die Corona-Krise erzwingt eine klimapolitische Entscheidung. Gelingt es uns nicht, die Finanzmittel  zur Bewältigung der Wirtschaftskrise für die Klimaschutzmaßnahmen zu nutzen, sind auf Jahre hinaus alle finanziellen Spielräume hierfür verloren.

Quelle: Stiebel Eltron GmbH & Co. KG

Bildquelle: Conti+

Die neue Wandarmatur CONTI+ CONBASE für robusten Einsatz funktioniert berührungslos, weist keinerlei Schmutzkanten auf und die Abdeckung aus gebürstetem Edelstahl ist besonders stoßfest und schmutzabweisend.

Quelle: CONTI+