Willkommen auf

Technologie-Medien

Fachmagazine für den schnellen Zugriff auf Informationen Ihrer Branche.

www.energie-loesungen.de

www.wasser-loesungen.de

www.sensorik-loesungen.de

www.bau-loesungen.de

www.plattform-zukunft.de

...oder starten Sie Ihre Lektüre gleich hier:

arrow_drop_down Inhalte des Themenbereichs

Bildquelle: CEMEX Deutschland

ISOFINES 5000 ist die kostensparende, umweltschonende Lösung für die Trockenlegung von Schlämmen. ISOFINES 5000-Produkte sind in der Lage, große Mengen jenes Wassers zu absorbieren, das in Schlamm, Aushub und flüssigen Baustoffrückständen jeder Art enthalten sein kann.

Quelle: CEMEX Deutschland AG

Bildquelle: KLB Klimaleichtblock

Das Wunschhaus sollte möglichst barrierefrei angelegt sein. Hier hilft von Anfang an der richtige Wandbaustoff. Dank seiner guten Tragfähigkeit lassen sich mit Leichtbeton-Mauerwerk auch weitläufige Räume mit wenig Türschwellen leicht realisieren

Quelle: KLB Klimaleichtblock GmbH

Bildquelle: Danfoss

Danfoss setzt auf eine neue Konzernstruktur und führt die Segmente Heating und Cooling in das Segment Danfoss Climate Solutions zusammen, um den Kundenfokus weiter zu stärken und für zukünftige Wachstumschancen bestens gerüstet zu sein.

Quelle: Danfoss GmbH

Bildquelle: WILO

Der Aufsichtsrat der WILO SE hat die Bestellung des amtierenden Vorstandsvorsitzenden und CEO Oliver Hermes vorzeitig um weitere sechs Jahre bis zum 31. Dezember 2026 verlängert

Quelle: WILO SE