Bekanntes Gesicht kehrt zurück

Sascha Timmer setzt nach kurzer Unterbrechung seine Arbeit als Außendienstmitarbeiter für Empur in NRW fort.

Illustration
Bildquelle: EMPUR Produktions

Ab Mitte März ist Sascha Timmer wieder als Außendienstmitarbeiter für Empur in den Regionen NRW und angrenzende Teile von Niedersachsen und Hessen (intern Vertriebsgebiet 06) tätig.

Im letzten Jahr haben einige Außendienstmitarbeiter Empur, den Spezialisten für Flächenheiz- und Kühlsysteme verlassen, um bei anderen Unternehmen zu arbeiten. Es gibt aber auch den umgekehrten Weg.

Sascha Timmer betreute von 2018 bis Oktober 2020 als Außendienstmitarbeiter für Empur das Vertriebsgebiet NRW (Schwerpunkt Rhein/Ruhr) und angrenzende Teile von Niedersachsen und Hessen (intern Vertriebsgebiet 06). Nach einem kurzen Abstecher zurück ins Handwerk setzt er seit Mitte März seine Tätigkeit für Empur an gleicher Stelle und in gleicher Funktion fort.

Timmer hat eine klassische Ausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur erfolgreich absolviert und anschließend von 2006 bis 2018 bei einem Handelsunternehmen der Sanitärbranche gearbeitet. Die dort gesammelten Erfahrungen in den Bereichen Projektorganisation, Auftragsabwicklung sowie Kundenberatung und seine Leidenschaft für den Vertrieb wird er zukünftig bei Empur wieder voll einbringen.

Mit dem Unternehmen stand er während seiner Zeit bei einem SHK-Fachbetrieb in engem Kontakt. Empur freut sich, einen erfahrenen SHK-Spezialisten nach kurzer Abwesenheit wieder im Team begrüßen zu dürfen.


Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
Bekanntes Gesicht kehrt zurück
erhalten Sie beim Anbieter
2021-03-26
EMPUR Produktions GmbH
Industriepark Nord 60
53567 Buchholz-Mendt
Agentur:
bleck.works Dietmar Bleck
Flinsbachstraße 3
54295 Trier

Zurück