Willkommen auf

Technologie-Medien

Fachmagazine für den schnellen Zugriff auf Informationen Ihrer Branche.

www.energie-loesungen.de

www.wasser-loesungen.de

www.sensorik-loesungen.de

www.bau-loesungen.de

www.plattform-zukunft.de

...oder starten Sie Ihre Lektüre gleich hier:

Frischer Wind für inVENTer-Website

Lüftungsspezialist inVENTer setzt beim neuen Online-Auftritt auf Best Practice und multimediale Bildsprache

inVENTer, der Spezialist für dezentrale Wohnraumlüftung, hat seine Webpräsenz komplett überarbeitet. Vor allem die Referenzdarstellung wurde neu konzipiert: Ab sofort stehen in den Bereichen Ein- und Mehrfamilienhäuser, Wohnheime, Büros & Gewerberäume zahlreiche neue Referenzen mit Fotos und Erfahrungsberichten zur Verfügung. Das Prinzip der dezentralen Wohnraumlüftung wird auf der neuen Website mit vielen Grafiken und einer 360 Grad-Darstellung der inVENTer-Lüftungssysteme anschaulich erklärt. Auch der Servicebereich mit umfangreichem Downloadmaterial und neuen Messeterminen wurde übersichtlicher gestaltet.

Bildquelle: inVENTer GmbH, Löberschütz

Auf der neuen inVENTer-Website finden Fachhandwerker, Planer und Architekten viele neue Referenzdarstellungen aus dem Bereich der dezentralen Wohnraumlüftung.

Seit Mitte Juni 2021 ist die neue Website von inVENTer mit aktuellem Design und überarbeiteten Inhalten online. Unter www.inventer.de bietet der Lüftungsspezialist seinen Partnern ab sofort einen noch komfortableren Online-Zugriff auf alle Produkt-Informationen und Services. inVENTer steht seit über zwanzig Jahren für dezentrale Wohnraumlüftung mit Keramikwärmespeicher und einer ressourcenschonenden Produktion Made in Germany.

Bildquelle: inVENTer GmbH, Löberschütz

Die neue Website von inVENTer erklärt mit anschaulichen Grafiken und multimedialen Inhalten, wie der 360 Grad-Darstellung eines Lüftungssystems, das Prinzip der dezentralen Wohnraumlüftung.

Umfangreiche Referenzen und Erfahrungsberichte

Auf der neuen inVENTer-Website finden Fachhandwerker, Planer und Architekten viele neue Referenzdarstellungen aus dem Bereich der dezentralen Wohnraumlüftung. Für die Gebäudesegmente Einfamilienhäuser, Mehrfamilienhäuser, Wohnheime, Büros & Gewerberäume gibt es umfangreiches Bildmaterial sowie Erfahrungsberichte. „Unterschiedliche Anforderungen beim Neubau und der Sanierung erfordern ein breites Spektrum an Lösungen. Mit unserer großen Produktvielfalt und der über zwei jahrzehntelangen Erfahrung auf dem Lüftungsmarkt können wir fast jedes Frischluft-Bedürfnis erfüllen und das soll nun durch die neue Webpräsenz noch besser transportiert werden“, so inVENTer-Geschäftsführerin Annett Wettig.

Bildquelle: inVENTer GmbH, Löberschütz

Der Servicebereich mit umfangreichem Downloadmaterial wurde übersichtlicher gestaltet. So sind Bedienungsanleitungen und Prospekte von inVENTer schnell verfügbar.

Dezentrale Wohnraumlüftung anschaulich erklärt

Der neue Kommunikationsauftritt von inVENTer lockt mit seinem hohen Bildanteil. Mithilfe vieler Grafiken und multimedialen Inhalten, wie der 360 Grad-Darstellung der inVENTer-Lüftungssysteme wird das Prinzip der dezentralen Wohnraumlüftung anschaulich erklärt. Der inVENTer-Blog und der Wissensratgeber komplettieren das umfangreiche Informationsangebot rund um das Thema dezentrale Wohnraumlüftung. Dort finden die Besucher wertvolle Tipps sowie aktuelle Entwicklungen aus dem Lüftungsmarkt.

Mehr Service: neuer Downloadbereich und Messetermine

Im Downloadportal der inVENTer-Website stehen Montage- und Bedienungsanleitungen, Prospekte, Preislisten, Ausschreibungstexte und technische Datenblätter der Lüftungssysteme und Steuerungen zum Download bereit. Aktuelle Messetermine runden den Servicebereich ab, beispielsweise die Indoor Air Messe in Frankfurt (5.-7. Oktober 2021). Hier kann man inVENTer nach der Lockerung der Corona-Maßnahmen endlich wieder live erleben.


Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
Frischer Wind für inVENTer-Website
erhalten Sie beim Anbieter
27.07.2021
inVENTer GmbH
Ortsstraße 4a
07751 Löberschütz
Agentur:
Sage & Schreibe Public Relations GmbH
Thierschstraße 5
80538 München

Zurück