Hattrick als „Top-Arbeitgeber im Mittelstand“

Südwest: Drei Jahre in Folge ausgezeichnet

Illustration
Bildquelle: Yourfirm

Zum dritten Mal in Folge erhielt Südwest die Auszeichnung „Top-Arbeitgeber im Mittelstand“ von der neutralen Jobbörse „Yourfirm“.

Zum dritten Mal in Folge zählt Südwest zu den „Top-Arbeitgebern im Mittelstand“. Die Online-Jobbörse „yourfirm.de“ zeichnete den Farbenhersteller aus Böhl-Iggelheim nach 2020 und 2021 jetzt erneut aus. „Wir freuen uns sehr über diesen Dreifach-Erfolg und sehen uns bestätigt, allen Mitarbeitenden auf vielen Ebenen unsere Wertschätzung zu zeigen“, freut sich Südwest-Geschäftsführer Hans-Jörg von Rhade. Das Unternehmen bietet unter anderem ein umfangreiches Angebot für innerbetriebliche Ausbildung. „Jungen Menschen eine Perspektive zu geben und durch diese auch gefordert zu werden, ist für uns alle ein Ansporn“, erklärt von Rhade. Ein positiver Faktor für den Nachwuchs ist der direkte Zugang zu allen Kolleginnen und Kollegen – typisch für das mittelständische Umfeld. „So steht Südwest heute als attraktiver, stabiler Arbeitgeber da – und wir arbeiten weiter daran, dass das so bleibt!“  Von Rhade ist überzeugt, dass Südwest vom Engagement für das Personal direkt profitiert, denn „motivierte Menschen arbeiten erfolgreicher – für sich selbst und für das Unternehmen.“


Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
Hattrick als „Top-Arbeitgeber im Mittelstand“
erhalten Sie beim Anbieter
2022-03-02
SÜDWEST Lacke + Farben GmbH & Co. KG
Iggelheimer Straße 13
67459 Böhl-Iggelheim
Agentur:
pr neu – gedacht
Wendebrück 2d
38110 Braunschweig

Zurück