Jörg Schaller neuer Vertriebsleiter SHK bei Orben

Der Branchenprofi leitet den Vertrieb für den SHK-Bereich des dreistufig agierenden Familienunternehmens Orben

Illustration
Bildquelle: Orben

Jörg Schaller ist neuer Vertriebsleiter SHK bei Orben

Mit Jörg Schaller hat das Unternehmen aus Wiesbaden einen echten Branchenprofi gewonnen. Als Segment- und Vertriebsleiter ist er bereits seit 2007 im dreistufigen Vertrieb erfolgreich. Zuletzt war er für die Region D-A-CH im Bereich Abscheider, Filter und Korrosionsschutz von Heizungsanlagen bei einem britischen Hersteller tätig, davor viele Jahre in führenden Positionen bei global tätigen Wassertechnologie- und Pumpenherstellern. Mit insgesamt über 25 Jahren Erfahrung im technischen und kaufmännischen Vertrieb von Heiz- und Wärmesystemen kennt der gelernte Heizungsbaumeister die Anforderungen des installierenden Fachhandwerks und des Fachgroßhandels sehr genau.

Als Vertriebsleiter SHK führt Schaller jetzt bei Orben auch das Team der erfahrenen Industrie- und Handelsvertretungen. Er und sein Team sind Ansprechpartner für SHK Großhandel, Handwerk und Planer. Gemeinsam sollen neue und bestehende Produkte und Dienstleistungen für die Heizwasser- und Kreislaufwasseraufbereitung für die Haus- und Gebäudetechnik sowie für Nah- und Fernwärmenetze im dreistufigen Vertriebsweg weiter vorangetrieben werden. In seiner neuen Position verantwortet Schaller außerdem das Sortiment von Magnetit-, Schlamm- und Luftabscheidern des italienischen Familienunternehmens RBM, welches Orben exklusiv im dreistufigen Vertriebsweg in der D-A-CH-Region vertritt.


Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
Jörg Schaller neuer Vertriebsleiter SHK bei Orben
erhalten Sie beim Anbieter
2023-07-12
ORBEN Wasseraufbereitung GmbH & Co. KG
Rheingaustraße 190–196
65203 Wiesbaden
Agentur:
Die shk-agentur
Alois-Geßner-Weg 7
73666 Baltmannsweiler

Zurück