Mit Jabra Enhance jüngere Zielgruppen erreichen

Schon über 700 Hörakustik-Fachgeschäfte bieten die neuartigen Earbuds an

Sie ermöglichen nicht nur Musikgenuss und entspanntes Telefonieren mit iPhone, sondern auch situativ mehr Sprachverstehen: Bei der Vermarktung der 3-in-1-Earbuds Jabra Enhance setzt die GN Hearing klar auf die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Hörakustik-Fachhandel. Aktuell wird die neuartige Lösung bereits von mehr als 700 bundesdeutschen Hörakustik-Fachgeschäften angeboten. Seit Jahresbeginn nutzen zudem auch zahlreiche Partnerbetriebe der GN Hearing in Österreich und der Schweiz Jabra Enhance, um das eigene Portfolio zu erweitern und Menschen mit milden bis moderaten Hörverlusten frühzeitig auf ihrem Weg zum besseren Hören zu begleiten.

Illustration
Bildquelle: GN Hearing

Nutzer können ihre Jabra Enhance mit dem iPhone koppeln, Musik, Telefonate und Meeting-Calls hören sowie in Gesprächen besser verstehen. Im kleinen Gehäuse sitzt ein modernes Hörsystem, das technologisch auf der neuesten Chip-Generation basiert und über alle adaptiven Features einer High-End-Lösung verfügt. Einstellung und Steuerung erfolgen über die Jabra Enhance App. Besonders geeignet sind die Earbuds für jüngere Kunden, die situativ besser hören möchten. Zielgruppe sind aber auch Menschen mit leichtem bis moderatem Hörverlust, die noch keine Hörgeräte wollen. Laut aktueller Studie* würden 58 Prozent von ihnen Earbuds bzw. Kopfhörer wählen, wenn diese auch das Gehör verbessern. Überzeugen konnte Jabra Enhance in mehreren ausführlichen Produkttests, die aktuell in reichweitenstarken Consumer Electronics Medien erschienen sind.

„Mit dem Vertrieb über unsere Hörakustik-Partner stellen wir sicher, dass die Käufer fachkundig beraten und begleitet werden; andererseits können die Fachgeschäfte diese Kunden frühzeitig an sich binden“, so Hans-Christian Drechsler, Leiter Produkt-Marketing der GN Hearing GmbH. Der Hörakustikmeister verweist zudem auf eigene langjährige Erfahrungen aus dem Hörakustik-Fachgeschäft: „Die Earbuds sind für viele Kunden geeignet, die ich als Akustiker bislang nur wegschicken konnte, weil eine Hörgeräte-Versorgung noch nicht in Frage kam. Und ich kann die Jüngeren erreichen – durch das Produkt selbst sowie über Online-Werbung. Bei all diesen Kunden kann ich mich frühzeitig als Experte und Qualitätsanbieter auszeichnen; bei Jabra Enhance zum Beispiel auch durch die Fertigung individueller Ohrpasstücke aus Silikon.“


Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
Mit Jabra Enhance jüngere Zielgruppen erreichen
erhalten Sie beim Anbieter
2023-07-11
GN Hearing GmbH (ReSound)
An der Kleimannbrücke 75
48157 Münster
Agentur:
Martin Schaarschmidt
Anemonenstraße 47
12559 Berlin

Zurück