Willkommen auf

Technologie-Medien

Fachmagazine für den schnellen Zugriff auf Informationen Ihrer Branche.

www.energie-loesungen.de

www.wasser-loesungen.de

www.sensorik-loesungen.de

www.bau-loesungen.de

www.plattform-zukunft.de

...oder starten Sie Ihre Lektüre gleich hier:

Neue TaHoma-Generation

Somfy präsentiert auf der R+T

„Endlich ist es wieder soweit und doch ist es eine Premiere: Die R+T digital schafft unserer Branche – gerade in diesen Zeiten – einen wichtigen Ort, an dem wir virtuell zusammenkommen und uns miteinander austauschen können“, erklärt Jean-Pascal Rey, Geschäftsführer von Somfy Zentraleuropa und Vorstand für den Vertriebsbereich Nord & West der Somfy Gruppe. Seit vielen Jahren ist die R+T der Dreh- und Angelpunkt, um Innovationen vorzustellen und Trends mit Fachleuten der Branche rund um Rollläden, Sonnenschutz und Tore zu diskutieren.

Bildquelle: Somfy

Mehr als nur eine smarte Box: Somfy stellt die neue TaHoma-Generation auf der R+T im Februar vor.

Neue TaHoma-Generation – mehr als nur eine Box

Mit der neuen TaHoma schreibt Somfy die langjährige Smart-Home-Erfolgsgeschichte fort. „Wir freuen uns darauf, unsere Produktneuheiten vorzustellen und uns mit Partnern, Kunden, Journalisten sowie Marktbegleitern intensiv darüber auszutauschen. Unser Highlight ist definitiv die Präsentation unserer neuen TaHoma Switch – aber wir haben auch noch eine Überraschung parat“, kündigt Rey bereits vor dem Messestart an. So viel sei schon verraten: Es wird sich nicht nur um eine neue Hardware drehen. Somfy verfolgt mit der nächsten TaHoma-Generation ein klares Ziel: Das smarte Zuhause in seinen individuellen Facetten einfacher, zugänglicher und intuitiver zu machen – sowohl für den Privatkunden als auch für das Fachhandwerk.

Bildquelle: Somfy

Die neue, smarte Steuerung im Hause Somfy heißt TaHoma Switch.

Innovationen und virtuelles Netzwerken beim größten Branchentreff

Bildquelle: Somfy

„Endlich ist es wieder soweit und doch ist es eine Premiere: Die R+T digital schafft unserer Branche – gerade in diesen Zeiten – einen wertvollen Ort, an dem wir virtuell zusammenkommen und uns miteinander austauschen können“, erklärt Jean-Pascal Rey.

Am Somfy-Stand wird neben der TaHoma Switch auch das neue, vernetzte Türschloss namens Door Keeper im Fokus stehen. Beim Smart-Home-Forum am Messemittwoch begibt sich Somfy mit Oliver Rilling, dem Leiter des Strategischen Produktmarketings, auf eine unterhaltsame Zeitreise ins Zuhause von morgen. Virtuell oder vor Ort – die R+T ist der Kommunikationsmagnet der Branche.

Bildquelle: Somfy

Um gemeinsam die Neuheiten zu erkunden und die Zeit zum persönlichen Austausch zu nutzen, lädt Somfy alle interessierten Kunden zu einem persönlich geführten, virtuellen Rundgang ein.Darüber hinaus kann jeder Besucher auch spontan bei Somfy am Stand vorbeischauen, sich mit den Ansprechpartnern austauschen, die Sessions im Somfy-Auditorium besuchen oder sich eigenständig via Videos und Broschüren informieren.

Oliver Rilling stellt beim Smart-Home-Forum am Messemittwoch die Smart-Home-Vision von Somfy vor und diskutiert mit allen Teilnehmern die Zukunft des smarten Zuhauses.


 
Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
Neue TaHoma-Generation
erhalten Sie beim Anbieter
20.01.2021
Somfy GmbH
Felix-Wankel-Straße 50
72108 Rottenburg am Neckar

Zurück