Willkommen auf

Technologie-Medien

Fachmagazine für den schnellen Zugriff auf Informationen Ihrer Branche.

www.energie-loesungen.de

www.wasser-loesungen.de

www.sensorik-loesungen.de

www.bau-loesungen.de

www.plattform-zukunft.de

...oder starten Sie Ihre Lektüre gleich hier:

Neuer Außendienstmitarbeiter für Lüftungsgeräte

Admir Karalic verstärkt Airflow Präsenz in Bayern

Bildquelle: Airflow

 

Admir Karalic ist seit April 2020 im Vertrieb Lüftungsgeräte Ansprechpartner für bayrische Kunden in den PLZ-Gebieten 80, 83, 84, 93 und 94.

 

Seit dem 1. April 2020 ist Admir Karalic Teil der Airflow Lufttechnik GmbH. Er übernimmt als Vertriebsbeauftragter für Lüftungsgeräte in Bayern die PLZ-Gebiete 80, 83, 84, 93 und 94 von Bernhard Rossmeisl, der ab sofort sein bisheriges PLZ-Gebiet 81, 82, 85, 86 und 87 verstärkt betreuen kann. Admir Karalic ist staatlich geprüfter Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechniker und kann langjährige Erfahrung aus seiner Tätigkeit im Vertrieb einbringen. Dort war er sieben Jahre im Bereich Lüftungs- und Klimatechnik tätig. Zuvor konnte der 37-jährige bereits als Projektleiter im Anlagenbau sein Wissen in diesem Bereich stark ausbauen. Er geht mit frischem Elan an seine neue Aufgabe: „Ich freue mich darauf, meine Kenntnisse in dem Bereich der Lüftungstechnik einbringen zu können und mit Hilfe der langjährigen Erfahrung von Airflow die partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden zu erweitern.“

 


 
Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
Neuer Außendiestmitarbeiter für Lüftungsgeräte
erhalten Sie beim Hersteller
20.05.2020
Airflow Lufttechnik GmbH
Kleine Heeg 21
53359 Rheinbach
Agentur:
BLUE MOON CC GmbH
Friedrichstraße. 8
41460 Neuss

Zurück