Neuer Division Manager Energy

Pierre Hultbäck bei Alfa Laval Mid Europe

Illustration
Bildquelle: Alfa Laval

Pierre Hultbäck ist neuer Division Manager Energy bei der Alfa Laval Mid Europe GmbH

Pierre Hultbäck kommt aus der Alfa Laval Unternehmenszentrale im schwedischen Lund. Dort fungierte Hultbäck zuletzt als Head of Sales und Vice President Business Unit BFB (Brazed & Fusion Bonded Heat Exchangers). Der Chemieingenieur hat in seiner beruflichen Laufbahn reichlich internationale Erfahrungen im Vertrieb und in der Mitarbeiterführung gesammelt und verfügt zudem über großes technisches Know-how. In seiner neuen Position bei Alfa Laval Mid Europe will Pierre Hultbäck die Touchpoints mit potenziellen und bestehenden Kunden fokussieren: „Die Schnittstellen müssen spezifisch, vereinfacht und effizient sein, das gilt sowohl in der analogen als auch in der digitalen Welt.“ Was die digitale Transformation anbelangt, sieht Hultbäck sein Unternehmen als Vorreiter und kündigt an, diese weiter voranzutreiben.


 
Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
Neuer Division Manager Energy
erhalten Sie beim Anbieter
2020-11-13
Alfa Laval Mid Europe GmbH
Wilhelm-Bergner-Straße 7
21509 Glinde
Agentur:
AzetPR International Public Relations GmbH
Wrangelstraße 111
20253 Hamburg

Zurück