Neuer Halio Regional Sales Manager DACH

Vertrieb des schaltbaren Halio Glassystems in Süddeutschland und Österreich.

Er bleibt innovativen Technologien treu: Bastian Kircher verantwortet ab März 2020 den Vertrieb des schaltbaren Halio Glassystems in Süddeutschland und Österreich.

+

Bastian Kircher
Halio Europa & Middle East

Bastian Kircher ist neuer Halio Regional Sales Manager DACH

Nach dem Ingenieurstudium mit Schwerpunkt auf Produkt- und Innovation Management sammelte der 30-Jährige Vertriebserfahrung im Fassadenbau, der Elektroindustrie und zuletzt als Experte für Leichtbautechnologien in der Verbindungstechnik. „Im Bauwesen steckt gewaltiges Potenzial für mehr Energieeffizienz, Komfort und Nachhaltigkeit“, erklärt Kircher. „Zukunftsweisende Technologien haben auf mich eine magische Anziehungskraft, daher freue ich mich ungemein, dieses spannende, smarte Glas repräsentieren zu dürfen“, fährt er fort.

Auch Robert Jagger, Country Sales Manager für die DACH Region, ist zufrieden: „Bastian Kircher ist eine tolle Bereicherung für unser Team. Mit seinem technischen Hintergrund und seiner Leidenschaft für Innovation und Design ist er der perfekte Ansprechpartner für Architekten, Projektentwickler und Fassadenbauer.“

2020-03-12
Halio inc.

Zurück