Oliver Wulf neu im Hanno-Vertriebsteam

Illustration
Bildquelle: Hanno Werk GmbH & Co. KG

Oliver Wulf ist Hannos neuer Gebietsleiter im Südwesten.

Der Hanno-Vertrieb hat Verstärkung: Oliver Wulf ist der neue Gebietsleiter Südwest. Beruflich ist Wulf bereits länger in der Baubranche unterwegs: Unter anderem hat er beim Umbau des Reichstagsgebäudes als Leichtmetallbauer an den Unterkonstruktionen für die Plenarsaal-Tribünen mitgewirkt. Nach einer Umschulung zum Bauzeichner und über Umwege ist er im Vertrieb gelandet. Zuletzt war er für einen Fensterhersteller tätig und unterstützt jetzt Hannos Partner im Südwesten bei der Umsetzung ihrer Projekte. Wulf ist zufrieden mit seinem Start bei Hanno: „Super! So ein freundliches und offenes Arbeitsklima habe ich so noch nicht erlebt.“


Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
Oliver Wulf neu im Hanno-Vertriebsteam
erhalten Sie beim Anbieter
2024-04-03
Hanno-Ring 3-5
30880 Laatzen
Agentur:
pr neu – gedacht
Wendebrück 2d
38110 Braunschweig

Zurück