Willkommen auf

Technologie-Medien

Fachmagazine für den schnellen Zugriff auf Informationen Ihrer Branche.

www.energie-loesungen.de

www.wasser-loesungen.de

www.sensorik-loesungen.de

www.bau-loesungen.de

www.plattform-zukunft.de

...oder starten Sie Ihre Lektüre gleich hier:

Oxomi und Open Datacheck

EAZY Systems Stammdaten hinterlegt

Geprüfte Stammdaten, Verkaufsunterlagen oder technische Dokumentationen: Der Zugang zu EAZY Systems – Informationen ist jetzt nur noch einen Mausklick entfernt. Auf den Internetplattformen Oxomi und Open Datacheck hat der dreistufige Systemanbieter alle kaufmännischen, technischen, werblichen und rechtlichen Dokumente hinterlegt. Planer, Architekten, Handwerker und Großhändler profitieren von sofort verfügbaren, zertifizierten Daten, die genau auf den eigenen Bedarf zugeschnitten sind.

Bildquelle: EAZY Systems

EAZY Systems bietet seinen Partnern benötigte Daten schnell und einfach– hier z.B. auf Oxomi

Der digitale Zugang zu geprüften Informationen soll für alle Marktteilnehmer so einfach wie möglich sein. Der Regelungsexperte für den dreistufigen Vertriebsweg innerhalb der Möhlenhoff-Gruppe stellt deshalb seine DQR-konformen und nach ETIM 8.0 klassifizierten Daten auf Open Datacheck und Oxomi bereit.

Bildquelle: EAZY Systems

Zum Produkt- und Datensortiment der Niedersachsen zählen u.a. Stellantriebe, Klemmleisten (zum Teil mit integriertem automatischem hydraulischen Abgleich), Thermostate (auch SmartHome-fähig), Heizkreisverteiler und Verteilerschränke, Thermostatfühler und –ventile sowie neu eine Elektro-Flächenheizung.

Projekte unterstützen

Sowohl bei Oxomi als auch bei Open Datacheck sind Preislisten, Bilder, Broschüren, Kataloge, Flyer oder Technische Dokumentationen nun verfügbar. Florian Seelmann, Geschäftsführer von EAZY Systems, erklärt: „Unsere Partner im dreistufigen Vertrieb haben dort mit wenigen Klicks geräteübergreifend Zugriff auf das gesamte Vertriebs- und Marketingmaterial. Projekte lassen sich schneller durchführen, weil dank eines optimierten Dokumentenservice der Zeitaufwand für Recherchen deutlich sinkt.“


Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
Oxomi und Open Datacheck
erhalten Sie beim Anbieter
21.09.2021
EAZY Systems GmbH
TecCenter 1
31162 Bad Salzdetfurth
Agentur:
Die shk-agentur
Alois-Geßner-Weg 7
73666 Baltmannsweiler

Zurück