Willkommen auf

Technologie-Medien

Fachmagazine für den schnellen Zugriff auf Informationen Ihrer Branche.

www.energie-loesungen.de

www.wasser-loesungen.de

www.sensorik-loesungen.de

www.bau-loesungen.de

www.plattform-zukunft.de

...oder starten Sie Ihre Lektüre gleich hier:

Winter Impressionen aus Dehoust Werk

Die Produktion läuft weiter

Bildquelle: Dehoust

Die Schneemassen am Wochenende haben Nienburg tatsächlich überrascht. Dank des Einsatzes einiger Mitarbeiter am Sonntag war der Betrieb Montag früh wieder zugänglich und auch Verladungen konnten vorgenommen werden. „Ohne die schnelle Hilfe unserer Mitarbeiter - auch mit ihren eigenen Traktoren und Räumgeräten – hätten wir das nicht geschafft“, so Betriebsleiter Mario Beck in einer ersten Stellungnahme.

Natürlich ist das Werk Heidenau von dem Wintereinbruch auch betroffen. Aber dort ist man solche Wetterkapriolen schon eher gewöhnt und man hatte entsprechend vorgesorgt.

Bildquelle: Dehoust

„Wir werden bemüht sein, aus beiden Werken pünktlich und zuverlässig – wie immer – zu liefern. Sofern es die Straßenverhältnisse zulassen und auch die Genehmigungsbehörden für die meist notwendigen Schwertransporte entsprechend schnell reagieren“, so Dehoust-Geschäftsführer Hartmut Wendt.


 
Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
Winter Impressionen aus Dehoust Werk
erhalten Sie beim Anbieter
12.02.2021
Dehoust GmbH
Gutenbergstraße 5-7
69181 Leimen

Zurück