Fachartikel EXHAUSTO by Aldes GmbH

Bildquelle: EXHAUSTO by Aldes

Um eine tatsächlich virusfreie Umgebung zu schaffen, darf es in Lüftungsanlagen keine Undichtigkeiten geben. Für Lüftungsgeräte mit Rotationswärmetauscher hat EXHAUSTO deshalb die patentierte automatische Leckage Kontrolle (Automatic Leakage Control, ALCTM) entwickelt.

Quelle: EXHAUSTO by Aldes GmbH

Bildquelle: EXHAUSTO by Aldes GmbH

EXHAUSTO by Aldes hat sein Boxventilatoren-Programm erweitert und (energie-) technisch optimiert. Einsatzbereiche für die EasyVEC® C4-Geräteserie sind Geschosswohnungsbauten oder Gewerbegebäude. Die neuen Zentral-Systeme punkten mit individuell anpassbarer Leistung, einfacher Installation, Bedienung und Wartung.

Quelle: EXHAUSTO by Aldes GmbH

Bildquelle: Exhausto, Bingen

Zum 1. Juni 2021 übernahm Thomas Michaelsen die Geschäftsführung des Lüftungsspezialisten EXHAUSTO by Aldes GmbH in Bingen am Rhein.

Quelle: EXHAUSTO by Aldes GmbH

Bildquelle: Exhausto

Die Corona-Pandemie hat das Thema Belüftung und Klimatisierung in Gebäuden in den Fokus gerückt. Mit verschiedenen Kampagnen engagiert sich EXHAUSTO by Aldes für Raumluftqualität – im Kampf gegen Corona, aber auch darüber hinaus.

Quelle: EXHAUSTO by Aldes GmbH

Bildquelle: EXHAUSTO by Aldes

Über 200 Seiten Lüftungs-Know-how: EXHAUSTO by Aldes präsentiert den neuen technischen Produktkatalog für das Aldes Sortiment nicht nur in klassischer Printform, sondern erstmals auch als Online-Dokument mit zahlreichen interaktiven Funktionen.

Quelle: EXHAUSTO by Aldes GmbH

Bildquelle: EXHAUSTO by Aldes, Sylvain Vessière 3D

Beim Lüftungssystem InspirAIR® Home von EXHAUSTO by Aldes ist der Name Programm. Das Gerät wurde speziell für Wohngebäude entwickelt und erfüllt die schon seit längerem steigenden Anforderungen privater Haus- und Wohnungsbesitzer nach einer gesunden Wohlfühlatmosphäre in den eigenen vier Wänden.

 

Quelle: EXHAUSTO by Aldes GmbH

Zurück